Reiseangebote: alle Reiseangebote Kreta mit Frühstück Kreta mit Halbpension Kreta all inclusive
 Die Insel Kreta
 Kreta Startseite
 Reiseangebote
 Kreta im Blog
 Kreta Strände
 Iraklio
 Chania
 Rethymnon
 Agios Nikolaos
 Chersonissos
 Malia
 Ierapetra
 Knossos
 Sitia
 Paleochora
 Kissamos
 Lassithi Hochebene
 Matala
 Phaistos - Festos
 Gortys - Gortina
 Samaria Schlucht
 Santorin Ausflug
 Kreta Service
 Kretische Küche
 Wetter auf Kreta
 Kreta Reise Tipps
 Kreta Hotel Tipps
 Mietwagen Tipps
 Kreta Taxi Preise
 Sehenswertes
 Kreuzfahrtziel Kreta
 Singlereisen auf Kreta
 Kreta Bilder
 Kreta Blog Tipps
 Allgemein
 Strände Nordküste
 Strände Ostküste
 Strände Südküste
 Strände Westküste
 Ausflugsmöglichkeiten
 Hoteltipps
 Kreta Bilder
 Kreta Impressionen
 Kreta Tipps
 Nachdenkliches
 Orte auf Kreta
 Sehenswürdigkeiten
 Surftipp
 
 

Singlereisen nach Kreta

Auf Singlereisen Kreta mit Gleichgesinnten kennen lernen - warum nicht. Singlereisen sind eine ganz spezielle Art von Urlaub, angeboten zumeist von spezialisierten Singleurlaub-Veranstaltern. Auf wirklichen Singlereisen verbringt eine nicht zu große Reisegruppe mit ausgewogenem Männer und Frauenanteil und zueinander passender Altergruppe einen gemeinsamen Urlaub, zum Beispiel auf Kreta.

      > Kreta Singlereisen Reiseangebote buchen

Sunwave ist ein bekannter Anbieter von Singlereisen nach Kreta. Die Unterkunft ist hier ein 3 Sterne Hotel im Nordosten von Kreta, etwa 60 Autominuten von Iraklio, der Hauptstadt von Kreta, entfernt. Reisezeit ist von Juni bis in den Oktober hinein. Singlereisen sind nicht unbedingt als preislich günstig zu bezeichnen. Die Angebote bei Sunwave liegen in 2013 bei rund 850 bis 900 Euro für eine Woche Kreta Singleurlaub. Wer seine Kreta Singlereise verlängern will - die Verlängerungswoche kostet 577 Euro.

Im Preis enthalten sind Flug, Frühstück, vier mal ein Abendessen und ein Ausflugsprogramm, zu dem optional Ausflüge zugebucht werden können. Die Nutzung eines Mietwagens ist ebenfalls inklusive. Ganz entspannt Kreta all inclusive gibt es da nicht.


Foto: in Knossos
  Einer der auf der Singlereise nach Kreta von Sunwave angebotenen Ausflüge auf Kreta ist die Besichtigung des Palast von Knossos. Weiterhin gibt es einen Wanderausflug und natürlich auch die Möglichkeit an schönen Stränden, wie Matala, zu baden. Das Ausflugsprogramm auf Kreta hilft mit das alle Reiseteilnehmer schnell und unkompliziert in Kontakt kommen.

Wenn man alles zusammenrechnet kann man feststellen, das eine Singlereise nach Kreta hier fast doppelt so teuer ist wie eine 14tägige normale Pauschalreise, bei der man eventuell sogar all inclusive Verpflegung bekommen könnte.

Nur hat man dann eben nicht diesen Effekt des schnell Kontakte knüpfens, wie man ihn nun mal nur auf Singlereisen hat. Und wichtig ist ja auch die Gesellschaft Gleichgesinnter in einer ungezwungenen Atmosphäre, wie man sie im Urlaub auf Kreta eben hat, wenn der Alltag daheim geblieben ist und man offen für neue Beziehungen ist.

Aber trotzdem hat so eine Kreta Singlereise für viele Alleinstehende sicher ihre Reize - es ist eine Chance den Partner für das Leben zu finden und sein eigenes unfreiwilliges Dasein als Single vielleicht glücklich zu beenden. Auf Kreta sind sie auf jeden Fall willkommen.

 


 

 © Kreta-Trip.De - 2009-2016 | Impressum | Home | Seitenanfang
 
 Kreta Singlereisen Tipps
Badevergnügen in Agios Nikolaos auch ohne Strand.


 
.