Kreta Blog
 Kreta Startseite Kreta Blog alle Reiseangebote mit Frühstück mit Halbpension Kreta all inclusive

Blog Suche



Kreta Artikel

Chillen in Rethymnon

Von Kreta Trip Team | 31.Juli 2012

Taverne im Hafen von Rethymnon auf Kreta
Taverne im Hafen von Rethymnon

Rethymnon ist eine der großen Städte auf Kreta, die man in einem Kreta Urlaub gesehen haben sollte. Schon vom Weiten auf der Strasse entlang der Nordküste von Kreta, die quer über die Insel verläuft, kann man das Wahrzeichen von Rethymnon, die alte Festung, sehen. Sie liegt oberhalb des malerischen Hafens, und ist allerdings nur bedingt einen Besuch wert. Viel schöner läßt es sich im Hafen in einer der Tavernen sitzen, und einfach die Seele baumeln lassen. Bei unserem letzten Urlaub auf Kreta 2010 saßen wir einmal direkt am Eingang zum Hafen in einer stylisch eingerichteten etwas moderner anmutenden Taverne, eigentlich eher ein Cafe. Der ideale Ort zum Chillen, und zum beobachten, wer so alles hierher kommt.

Beitrag aus: Kreta Impressionen |


...gehe weiter zu:

« Taverne Akrogiali in Kalives auf Kreta | Kreta Blog Startseite | Günstige Kreta Urlaub Angebote in der Nachsaison »

Kommentare