Kreta Blog
 Kreta Startseite Kreta Blog alle Reiseangebote mit Frühstück mit Halbpension Kreta all inclusive

Blog Suche



Kreta Artikel

Fisch-Spa auf Kreta

Von Kreta Trip Team | 16.Juli 2013

Fisch SpaFisch Spa auf Kreta

Die geschäftstüchtigen Kreter haben eine neue Einnahmequelle entdeckt. An Urlauberorten sieht man immer mehr Fisch Spa, in denen man sich von Garra Rufa Fischen ein paar tote Hautzellen von den Füßen abknabbern lassen kann. Selbst gesehen haben wir welche im Hafen von Chania und an der Hauptstrasse in Chersonissos. Da allerdings diese Fisch Spa auf Kreta nicht unbedingt sehr gut zu laufen scheinen, werden sie wohl bald wieder verschwunden sein. Wir haben auf Kreta  jedenfalls nie ein Geschäft gesehen, in dem mehr als zwei Urlauber ihre Füße in das Wasser zu den Knabberfischen hielten.

Fisch Spa in ChaniaFisch Spa in Chania

Beitrag aus: Nachdenkliches |


...gehe weiter zu:

« Skaleta Strand - Skaleta Beach Kreta | Kreta Blog Startseite | Cretaquarium Thalassocosmos Kreta »

Kommentare