Kreta Blog
 Kreta Startseite Kreta Blog alle Reiseangebote mit Frühstück mit Halbpension Kreta all inclusive

Blog Suche



Kreta Artikel

Schnee auf Kreta

Von Kreta Trip Team | 30.August 2013

Fotoalbum

Kreta Oktober 2012 - wir haben mit dem Mietwagen aus Richtung Westen kommend die Lassithi Ebene hinter uns gelassen. Es gab nichts zu fotografieren, denn das ganze Plateau war von Rauchschwaden durchzogen, weil auf vielen Grundstücken Laub und Geäst verbrannt wurde. Oberhalb steht an der Straße Richtung Neapoli die Taverne “Plateau of Lasssithi”. Wir kehren ein um etwas zu trinken. Wir sind die einzigen Gäste. Zu unseren Getränken legt uns der Wirt wortlos ein Fotoalbum auf den Tisch. Man sieht, dass es schon durch viele Hände gegangen sein muß. Auf den Fotos aus verschiedenen Jahren sieht man wieviel Schnee auf Kreta im Winter hier oben doch liegt. Das hat man als Urlauber so gar nicht im Kopf.

Schnee auf Kreta

Beitrag aus: Allgemein |


...gehe weiter zu:

« Mythos Bier - natürlich auch auf Kreta | Kreta Blog Startseite | Triopetra Strand »

Kommentare